Neue Montagelinie bei Premium Aerotec: Die Zukunft hat begonnen

Die Wilhelmshavener Zeitung schreibt:

Auszug aus dem Artikel von Malte Kirchner

Eine Station weiter steht ein Mitarbeiter mit einer Datenbrille à la „Google Glass“ und geht per Augmented Reality – in sein Gesichtsfeld werden Computerdaten eingeblendet – eine Checkliste für eine Prüfung durch, während er für seine Arbeit die Hände frei hat. 

Was nach Zukunftsmusik und Erprobung klingt, wurde gestern Mittag für die Serienproduktion in Betrieb genommen.

Hier der link:

http://www.wzonline.de/index.php?id=1050&tx_ttnews[tt_news]=425933&tx_ttnews[backPid]=624&cHash=53df0aabbc66ec14afda30118c4d4373

Wir sind mächtig stolz, denn, entwickelt, geliefert und produktiv in Betrieb genommen wurde diese Lösung von uns, dem Team von nxtbase technologies.